Der Winterschlaf ist beendet. Alles Leben erwacht und erstrahlt neu und frisch. Die Blumen sprießen bunt aus der Erde und strecken ihre Köpfchen Richtung Sonne. Genauso wie auch wir Menschen. Wir legen die schwere Kleidung ab und treffen uns im Freien. Wir genießen das schöne Wetter und die warmen Sonnenstrahlen, die unsere Nase kitzeln. Der Wind weht durch unsere Haare, auf der Zunge schmecken wir das süße Eis. In unseren Bäuchen flattern aufgeregt die Schmetterlinge.

Nicht nur der Frühling macht alles neu, nein – auch wir freuen uns endlich wieder die luftigen Klamotten aus dem Schrank zu holen.

Endlich ist Frühling

Endlich weg mit der Winterjacke und den Winterstiefeln. Weg mit der Zeit in der nix zusammengepasst hat, sondern alles einfach nur warm halten musste. Wir können endlich wieder das volle Potenzial unseres Kleiderschrankes ausnutzen und der Welt präsentieren was er zu bieten hat. Und auch alles das, was wir in voller Vorfreude auf den Frühling gekauft haben und endlich ausführen dürfen. Das Problem: jetzt MUSS wieder alles zusammenpassen. Schuhe und Tasche, Tasche und Gürtel, Gürtel und Schuhe. Aber sind wir doch ehrlich, wir haben riesengroßen Spaß daran. Der größte Spaß an Mode und vor allem an schönen Accessoires ist doch, dass wir uns jeden Tag neu erfinden können.

Bei Gusti Leder bekommst Du Rucksäcke, Taschen, Portemonnaies, Schlüsselbänder, Armbänder, Ohrringe …… einfach all die schönen Dinge, die unserem Alltag und unserem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Egal ob Deine Schuhe in pink oder grün daher kommen, Dein Gürtel Dich in braun oder in schlichtem Schwarz schmückt, bei Gusti Leder findest Du das passende Gegenstück. Schau mal in unserem Online-Shop vorbei und Du findest Dein neues Lieblingsaccessoire. Versprochen. —–> www.gusti-leder.de

Ein Beitrag von Stephanie Duscha