Der Mai ist einer der schönsten Monate im Jahr. Alles erwacht aus dem langen, trüben Winterschlaf. Die Blumen sprießen, die Bäume ergrünen, die Temperaturen werden wieder wärmer. Man sagt, der Mai mache alles neu.

Früher bedeutete das, die Felder wurden wieder bestellt, der Ackerbau begann. Der Mai ist außerdem der Monat der Hauptblütezeit vieler Pflanzen, die Natur hüllt sich wieder in ihr buntes Blumenkleid und verwöhnt Mensch und Tier mit lieblichen Düften. Aber nicht nur die Tiere und die Pflanzen sehnen sich endlich nach strahlender Sonne und lauen Winden, auch uns Menschen drängt es nach draußen ins Freie. Dabei werden auch unsere Kleider luftiger und farbenfroher. Wir schnallen die Picknickdecke aufs Fahrrad und machen uns auf in den Park oder an den Strand.

Jedem von uns ist dabei ganz sicher schon einmal ein Malheur passiert und die Plastikdose war undicht, die Flasche nicht richtig zugedreht oder man saß ganz einfach zu nah an der Sprinkleranlage. Da Gusti Leder mitdenkt, bringt der Mai von uns für Dich auch etwas Neues:
Einige unserer Produkte gibt es jetzt mit einem wasserbeständigen Inlay! Da kann auch mal was daneben gehen und es ist nicht gleich die ganze Tasche oder der Rucksack verschmutzt. Genauso sind aber auch Deine Lieblingssachen innen geschützt vor Wind und Wetter. Oder vor dem Freund der mal wieder die geschüttelte Wasserflasche neben einem öffnet … wasserfest

2B28-20-11wp vorne rucksack-leder 2H30-20-4wp innen2 kulturtasche-leder
waterproof gusti leder waterproof gusti leder

Du willst im Sommerregen tanzen, dann hier entlang: www.gusti-leder.de