Wie jeden Morgen stehe ich vor meinem -natürlich viel zu kleinen- Kleiderschrank und überlege mir mein Outfit für den Tag. Heute Morgen war es besonders schlimm. Mir sollte es einfach nicht gelingen. Ich muss ausgesehen haben wie eine zerzottelte Löwin, die kurz davor war ihrer Wut Ausdruck zu verleihen, indem sie Ihr Fell -in meinem Fall die Haare- rauft und laut anfängt zu brüllen.

Rot, gelb, grün oder blau? Möchte ich heute aussehen wie ein Papagei oder doch lieber in gediegenen braun- oder beigetönen aus dem Haus gehen und einen Schal als bunten Farbtupfer nehmen? Ich beschloss, mir eine normale blaue Jeans anzuziehen und diese mit einem gelben Oberteil und einem grauen Schal zu kombinieren. Am Frühstückstisch blätterte ich die neuesten Fashion und Tratsch Magazine durch und entdeckte einen Artikel über DIE Trendfarbe für 2015: Marsala!

Marsala – ein Mix aus Rot und Braun

Folgenden Satz fand ich besonders schön: „Marsala steht einfach jeder Frau – ganz gleich, ob Ihr nun zu den Brünetten mit olivfarbenem Teint gehört oder eher blasse Blondinen seid, und selbst Rothaarige, die sonst mit rotstichigen Farbtönen vorsichtig sein müssen, sind mit der Trendfarbe 2015 sehr gut bedient. Es gibt also wirklich keinen Grund, sich diesem Modetrend nicht begeistert anzuschließen!“ – Und dem kann ich nur zustimmen!

Gusti Leder

Eins steht fest!!

Lippenstift und Nagellack in dieser Farbe solltet Ihr unbedingt in Euer Repertoire aufnehmen – und selbstverständlich auch eine unserer tollen Taschen, die doch ebenfalls super in diesen Farbton passen, oder nicht?

Ich werde mich nachher jedenfalls auf den Weg in die Stadt begeben und nach geeigneten Accessoires, Lippenstift und Nagellack suchen. Hoffentlich werde ich fündig! Und auch wenn es wieder einmal mehr geworden ist beim shoppen: In meine Gusti passt alles rein und in dem Falle auch perfekt zusammen =)

 

Gusti Leder - Eleanor <– Klick hier!

Ein Beitrag von Stephanie Duscha