Wir nehmen es gleich mal vorweg – keine Panik! – Gusti Leder zieht einfach nur um.

Nun ja, eigentlich sind wir das schon. Am 22. Mai 2015 haben alle Mitarbeiter mit angepackt und innerhalb von 9,5 Stunden alles von A nach B geschleppt, gezogen, geschupst und balanciert was nicht niet- und nagelfest war.

Herausgekommen sind mehr Arbeitsplätze, mehr abgetrennte Räume und endlich mal ein Beisammensitzen aller Mitarbeiter, ohne Türen oder Treppe meistern zu müssen.
Aber sieh‘ selbst wie es in Deinem Gusti Leder – Hauptquartier nun ausschaut:

 

halle halleretourenecke
Bild 1: Da sitzen wir nun=) Bild 2 da gehts nach oben in den IT-Bereich und zu den Foto- und
Videoräumen

kran pflanzeHalle
Bild 3: Unsere Deko besteht unter anderem aus 2 alten kleinen Kränen und Bild 4: Pflanzen

Zugegeben noch etwas kahl, aber das kommt nach und nach… wie man nach einem Umzug so schön sagt =)

www.gusti-leder.de