Endlich, der Durchbruch. Zum Glück nicht vom Blinddarm aber – und das ist entscheidend – von der strahlenden Sonne durch die grauen Wolken!

Hatten wir die Hoffnung, unsere herbstlich anmutende Kleidung endlich im hinteren Teil des Schranks verschwinden zu lassen, schon beinah aufgegeben, kann nun durchgeatmet werden. Weg mit Wind, Regen und Kälte – Her mit dem schönen Leben!

Das schönste am Sommer, bis auf die Sonne selbst, sind die noch schöneren Begleiter. Solche, die spontan alles mitmachen. Solche, die ohne nachzudenken auf alles vorbereitet sind. Solche, die Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen. Solche, die auch noch da sind, wenn der Sommer schon längst vorbei ist – obwohl wir daran gerade noch nicht denken möchten. Kurzum: Jemand wie Jaime.

 

Schwimmen im Mittelmeer? Jaime!

Fahrradtour über die Alpen? Jaime!

Planschen am Pool? Jaime!

Citytour durch Europa? Jaime!

Wandern im Harz? Jaime!

Pilgerfahrt nach Mekka? Jaime!

Zelten beim Festival? Jaime!

Wer Jaime ist? Der neue Lederrucksack im Vintagestyle und mit wasserfestem Innenfutter made by Gusti Leder studio.

Jaime besticht durch seine Funktion als Allrounder: Tragekomfort und insgesamt vier Fächer mit viel Platz für alles mögliche machen diesen charmanten Rucksack eben zu einem Begleiter für jeden Anlass. Das wasserfeste Innenfutter schützt Jaime, wenn ein langer Tag am Strand zu Ende geht und die nassen Badesachen noch verstaut werden müssen. Aber auch ein unerwarteter Schauer, vor dem keine Metropole gefeit ist, kann dem Lederrucksack nichts anhaben. Nicht zuletzt ist es auch das Büffelleder, das Jaime zum Hingucker und natürlich auch zum schönsten Begleiter des Sommers macht.

Entdecke Jaime in vier schönen Varianten auf www.gusti-leder.de