Vom 06.08. bis 09.08.2015 findet die 25. Hanse Sail statt

Was ist die Hanse Sail?

Also optisch ist die Hanse Sail ein Getümmel von Menschen von überall her. Man sieht Erlebnismeilen, Märkte, Schausteller und … Schiffe.
Einmal im Jahr treffen sich das „Ah“ und „Oh“ des Schiffe guckens. Große und kleine Traditionssegler sowie Museumsschiffe. Die Hanse Sail findet jedes Jahr am zweiten August-Wochenende statt, und feiert dieses Jahr sogar sein 25. Jubiläum.

und weiter?

Rund 1 Million Besucher zählt die Hanse Sail jedes Jahr mit Kosten von Rund 1,5 Millionen Euro und geschätzten Mehreinnahmen von über 50 Millionen Euro. Die öffentlichen Verkehrsmittel werden zu dieser Zeit erweitert, so dass zusätzliche Busse und S-Bahnen rund um die Uhr fahren.

Ein sehenswertes Spektakel ist es auf alle Fälle & auch wir Gustis werden uns dort sehen lassen um an Touristen Kofferanhänger aus Leder zu verteilen und natürlich um mit allen anderen zusammen zu tanzen, zu feiern und zu lachen =).

 

www.gusti-leder.de

www.hansesail.com