Gusti bedeutet auch stetig neue und multifunktionalere Produkte.
Und bei der Entwicklung unserer Produkte verlassen wir uns zum größten Teil auf eure Meinung.

Dazu eine kleine Geschichte, die das Ganze etwas anschaulicher macht:

Vor ziemlich kurzer Zeit, drei Wochen oder so, schrieb jemand auf unsere Facebook Seite eine Nachricht:

„An die fleißigen und konstruktiven Entwicklungsingenieure, ich hätte mal richtig Lust mit euch eine Dampfer Taschen Kollektion zu entwerfen. Habe viele Erfahrungen mit Sonderanfertigungen und zweckentfremdeten Taschen gemacht. Was haltet ihr davon? Die Chinaware ist nun wirklich nicht der Hit und euch traue ich dieses zu. Meldet euch doch mal bei mir per PN wenn Interesse besteht. Wohne auch nicht weit von euch entfernt 😊

Okay… hört sich interessant an und da wir so ziemlich offen sind, für fast alles, wurde diese Nachricht auch gleich mal an ein paar Personen im Unternehmen weitergeleitet. Und schwupps…
… Nachricht zurück: „Mach mal bitte einen Termin“ – Gesagt, getan.

Zwei Wochen später kam ein netter Herr in unsere Firma und verschwand zu einem kurzen Gespräch mit unserem Geschäftsführer im Besprechungsraum bevor er daraufhin von unserer Kollegin mit seinen Dampfertaschen in den Fotoraum begleitet wurde.

Worauf möchte ich nun hinaus?

Nun ja, dieser sehr nette Herr hat unsere Stiftemäppchen (auch Schlamperrollen genannt) für seine qualitativ hochwertigen Dampfen (Art E-Zigaretten) gebraucht. Und umfunktioniert.
Wir waren und sind immer noch begeistert.
Wir wissen durch unsere Sample Videos auf Facebook, dass ihr sehr viel Engagement zeigt. Aber das jemand extra 1,5h fährt und zu uns kommt, um uns seine Idee vorzustellen und zu zeigen, das finden wir wundervoll und hat uns doch etwas gerührt.
Vielen Dank noch einmal an den netten Herren für diese Initiative und dieses Engagement.

Die Dampfertasche gibt es jetzt auch hier zu kaufen:

www.gusti-leder.de/dampfertasche