Ich darf Dich auf unserem Blog begrüßen und zum Beitrag über unsere Produktkategorien, die wir in mehreren Beiträgen vorstellen

Beiträge

Teil 1: Kamerataschen
Teil 2: LapTop Taschen
Teil 3: Tablettaschen
Teil 4: Fahrradtaschen
Teil 5: wasserfeste Taschen

Womit fing alles an?

Gusti Leder ist auf Facebook & YouTube fleißig unter dem Hashtag #gustibyme dabei mit Dir neue Produkte zu entwickeln und besser zu machen. Wir wollen für Dich speziellere Produkte entwickeln, die jederzeit eine Hilfe für Dich sind. Egal was Du gerade machst, oder wo Du bist.
Zu jeder Kategorie stellen wir Dir deshalb auch schon neue Produkte vor, die erst vor kurzen mit unseren Followern ausgewertet wurden und erst ab Ende des Jahres erhältlich sind.

Kamerataschen

Unsere Kamerataschen bestechen durch ihr Design, welches eher an eine normale Umhängetasche als an eine Kameratasche erinnert. Dies hat zum Vorteil, dass nicht sofort erkannt wird, dass sich teure Technik in ihnen befindet.
Desweiteren besitzen einige von ihnen eine Halterung für ein Stativ, gepolstertes sowie herausnehmbares Innenleben, verstellbare Tragegurte, mehrere Fächer, Klettdesign im Innenteil und – wie meine Kollegin so schön schrieb – einen Hauch Retro-Eleganz.

Gusti Leder Kameratasche

 

Kamerataschen von Gusti Leder – Klick hier!

neue Produkte

Gusti Leder Kamerataschen  Zwei ebenfalls große Kameratasche, eine davon sogar mit wasserfestem Innenfutter

Kameratasche Gusti LederEine kleine süße Kameratasche komplett ausgestattet mit Klett im Innenbereich und vielen gepolsterten Raumteilern zur individuellen Einteilung.

Wie Ihr ja auch wisst, hat jede Tasche von Gusti Leder einen Namen. Also falls Dir noch einer für unsere neuen Taschen einfallen sollte, dann schreib Deine Vorschläge einfach unten in das Kommentarfeld =)