Gusti Leder gibt gern, so unterstützen wir auch Mannschaften, die es weit in ihrer Sportart bringen, denen aber manchmal das nötige Geld fehlt

Auf dem Weg nach Kanada

Das Damen- und das Mixedteam der deutschen Nationalmannschaft im Drachenboot sind echt erfolgreich in dem was sie tun. Nach 5x Gold und 1x Silber bei der Europameisterschaft 2014 in Racice (Tschechien) haben sie sich nun für die Teilnahme an der WM in Kanada qualifiziert (Diese findet vom 19.08.2015 bis 23.08.2015 statt).

Crowdfounding

Der World Dragonboat Racing Championship findet in Welland in Kanada statt, wobei die Kosten für Flug, Unterkunft und Nationalmannschaftskleidung von jedem/r Teilnehmer/in selbst zu tragen sind. Diese allein Betragen schon 1.500 € pro Person.
Da sie jedoch auch noch den nötigen Paddel-Transport von Deutschland nach Kanada, und wieder zurück, als auch die Mobilität vor Ort sicher stellen müssen, starteten sie eine Crowdfounding Kampagne.

Gusti Leder

Auch Gusti Leder unterstützt sie natürlich und tritt als einer ihrer Sponsoren auf.

Drachenboot Gusti Leder sponsorDrachenboot sponsoring Gusti Leder www.gusti-leder.de