Der Sommer ist vorbei. Das wird spätestens deutlich, wenn man morgens auf dem Fahrrad plötzlich Handschuhe und eine Mütze braucht. Jetzt wird es höchste Zeit sich von Sommerjacke und Flip Flops endgültig bis zum nächsten Jahr zu verabschieden und sich, nach einem letzten kurzen Moment des Nachtrauerns des Sommers, voll und ganz auf den schönen Herbst einzustellen.

Ich persönlich mag den Herbst sehr gern, und das nicht nur weil ich im Oktober Geburtstag habe. Lange Spaziergänge durch die Natur, die bunten Blätter an den Bäumen, die langsam herunterfallen und dann den Boden farbig dekorieren – ich finde es jedes Jahr wieder erstaunlich wie so ganz plötzlich, praktisch von einem auf dem anderen Tag, alles so farbenfroh erscheint.

Falls Du dich in diesem Moment fragst, was denn der Herbst mit unseren Gusti Leder Produkten zu tun hat, kann ich Dir sagen: eine ganze Menge!

Der Herbst steht zweifellos in enger Verbindung zu der Natur und ihrer einzigartigen, natürlichen Schönheit – und genau das ist es, was wir mit unserer Gusti Leder nature Marke verkörpern. Unsere Taschen im warmen braunen Ziegenleder passen wunderbar zu Deinem Herbstoutfit und strahlen dabei eine natürliche Schönheit aus. – Eben genau wie der Herbst.

 

Was ist für Dich das typische Herbstgefühl? Was verbindest Du mit dieser Jahreszeit?

Liebe Grüße von der Ostsee