Gusti Leder & Ledertaschenblog melden sich zurück aus der Winterpause mit vielen spannenden und produktiven Neuigkeiten.

Warum Winterpause?

Neben dem Ledertaschenblog wollten wir immer weiter in die faszinierende Welt der Netzwerke und Plattformen eindringen, was natürlich viel Zeit und Planung kostet. Daher haben wir uns dafür entschieden, diesem Willen während des Winters konzentrierter nachzugehen. Mit Erfolg!

Neben einer tollen und stark gewachsenen Community auf Facebook (hier) findet man uns nun auch auf Instagram(hier), Twitter (hier), Snapchat (Name: Gusti Leder), Pinterest (hier) und YouTube (hier). Je nach Interesse berichten wir in jedem Netzwerk über verschiedene Themen.

 

Hier mal ein kleiner Überblick:

Facebook: fast täglich stellen wir Euch die neuesten Produkte in der Entwicklung vor und fragen nach Eurer Meinung, was ihr verändern wollen würdet und setzen dies dann um. Diese Mustertasche (auch Sample genannt) verlosen wir dann immer am Ende der Auswertung.

Instagram: Täglich neue und inspirierende Bilder von Bloggern und unserer Gusti-Insta Fee Luise mit unseren Taschen in Aktion. Gucken lohnt sich ;)!

Twitter: Hier stellen wir Euch das Neueste über unser Unternehmen vor, was wir den ganzen Tag so machen und was uns beschäftigt. Gusti Live!

Snapchat: coming soon 😉

Pinterest: Finde hier nützliche Produkte und pinne Deinen Gusti Style!

YouTube: Neben Gusti Clips und Filmen über uns und unsere Firmenphilosophie könnt Ihr hier auch unsere tollen Mitarbeiter einmal Live sehen und erfahren, was sie so machen.

!pssst: ganz heißer Tip: Twitter –> Gusti Leder News

Was gibts sonst so Neues ?

 

Neue Lederprodukte & Taschen

neue Tasche flaschentasche gusti leder neu
neue Taschen für Flaschen, Festival bei Gusti Leder

Damit unsere neuesten Produkte auch immer gleich erkennbar sind, ist auf den Produktbildern jetzt immer auch ein kleiner Hinweis abgebildet.

 

Dazu gibt es viele Ledertaschen in den ebenfalls neuen Kategorien Shopper, Fahrradtaschen, Handytaschen uvm.

 

 

Unternehmen

Gusti Leder hat nette Kollegen dazugewonnen und seine Abteilungen für Social Media, PR & IT weiter ausgebaut. Trotzdem lohnt eine Bewerbung bei uns. Wer diesbezüglich Interesse hat, gerne mal HIER reinschauen.

Auf unserer Website werden wir demnächst auch die Navigation umstellen, sodass Ihr noch besser findet, was Ihr sucht und braucht. Und es wird noch mehr über die Welt von Gusti Leder geben. Wenn es soweit ist, sagen wir Euch natürlich hier auf Ledertaschenblog bescheid.

Bis dahin freuen wir uns wieder zurück zu sein und mit Euch einen tollen Vintage-Gusti-Leder-Style-Sommer erleben zu dürfen =)

 

 

Liebe Grüße von der Ostsee wünscht euch Dominic